• Jobs Job bei Chip One Exchange GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Chip One Exchange GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Chip One Exchange GmbH & Co. KG Neu-Isenburg für einen global agierenden, unabhängigen Distributor für elektronische Bauelemente gesucht.

Die Firma 1 Gmbh & Co Kg Ist Ein Global Agierender Unabhängiger Distributor Von Elektronischen Bauelementen Und Eines Der Führenden Unternehmen Seiner Kategorie Ausgehend Von Unserem Standort In Neu-isenburg Sind Wir Bestrebt Unsere Marktposition Europaweit Verstärkt Auszubauen Wir Suchen: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Innendienst Mit Folgenden Sehr Guten Sprachkenntnissen: Dänisch Finnisch Französisch Norwegisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Schwedisch Spanisch Tschechisch Ihre Aufgaben: Akquise Ausbau Und Pflege Des Kunden - Stammes (b2b) Erstellung Von Angeboten Verkaufs- Und Serviceorientierte Telefonische Betreuung Unserer Kunden Enge Zusammenarbeit Im Team Umsetzung Von Markt- Und Wettbewerbsstrategien Fachliche Anforderungen: Gute Kenntnisse In Ms Office Englisch Grundkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Sicheres Und überzeugendes Auftreten Kommunikationsvermögen Kundenorientie­rung Begeisterungsfähigkeit Engagement Und Motivation Flexibilität Eigeninitiative Gutes Zeitmanagement Kontakt- Und überzeugungsstärke Sowie Abschlusssicherheit Selbstständige Arbeitsweise Spaß In Einem International Agierenden Unternehmen Zu Arbeiten Wir Bieten: Eine Attraktive Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Wir Geben Auch Gerne Quereinsteigern Eine Echte Chance Feste Vollzeitanstellung Mit Einem Fixum Und Einem Vergütungsmodell Das Deutlich über Dem Standard Angesiedelt Ist Lernen Sie Uns Kennen In Einem Kurzen Video: Ansprechpartner: Herr Daniele De Angelis Telefon: 06102 8169 226 E-mail: Danieleda@de-1com Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Beratung Kaufmann Kauffrau Auftragsabwicklung Techniker Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Beratung Kaufmann Kauffrau Auftragsabwicklung Techniker Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Einen Global Agierenden Unabhängigen Distributor Für Elektronische Bauelemente Gesucht Neu-Isenburg Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Beratung Kaufmann Kauffrau Auftragsabwicklung Techniker Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Verkaufstalent Neukundengewinnung

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Chip One Exchange GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Verwaltung
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)